Tel: +43 5 75 75 75
Kundendienstzentren Wiener Wohnen für MieterInnen:
Mo und Fr 8.00 – 12.00 Uhr (Terminvereinbarung für 13.00 – 15.00 Uhr möglich)
Di und Do 8.00 – 17.30 Uhr (Kassenöffnung am Dienstag nur bis 15.00 Uhr)
Mi geschlossen
Jeder Lift ist gemäß den gesetzlichen Vorgaben des Wiener Aufzugsgesetzes (WAZG2006) mit einem Fern- Notrufsystem ausgestattet. Durch Betätigung der Notruftaste für ca. 2-3 Sekunden werden sie automatisch mit dem zuständigen Betreuungsunternehmen telefonisch verbunden.
Scheuen Sie sich bitte nicht, diese Funktion- nicht nur für den Fall, dass sie in der Kabine stecken geblieben sind und kein Handy dabei haben- zu nutzen. Sie bezahlen neben der Telefon- Grundgebühr auch eine Aufschaltgebühr an das Betreuungsunternehmen… das dafür eine Befreiung innerhalb von 30 Minuten zu gewährleisten hat.